Mole Pack – Wall of Fame

molepack-620x300Der kleine Maulwurf und das Mole Pack haben mittlerweile eine große Fangemeinde, sodass es höchste Zeit wurde, dass die Jungs einen eigenen Webauftritt bekommen. Da es tatsächlich noch Leser geben soll, die weder einen Facebook, noch einen Instagram Account ihr eigen nennen und somit nicht real time das lustige Leben des Mole Packs verfolgen können, hier der weltberühmte #themolepack Stream im Internet 1.0 Format.

Wollt Ihr mehr vom Maulwurf und seinen Freunden sehen? The Mole Pack goes Swing: das  Mole Pack war im Studio und hat seine erste Single aufgenommen. Grammy Awards wir kommen! See: muenzi.de/animals.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner